Kontaktdaten

Ich bin Sylvia Betensted, 1976 geboren,  Mutter einer Tochter, Besitzerin einer Goldie Hündin Emma. Und lebe in Barsinghausen am Deister.

Mein erlernter Beruf ist der der Zahnarzthelferin. 

Von 2007 -2013 war ich erfolgreich in Hannover als Dogwalker tätig.

Von 2011-2103 habe ich nebenbei eine Ausbildung zu Hundetrainer begonnen. Und erfolgreich abgeschlossen. Bis Mai 2016 war ich mit meiner mobilen Hundeschule: "Hundeschule 2 mit 4" in Hannover und dann in Barsinghausen tätig. Leider kam dann ein Gestz heraus, welches vorschreibt sich Zertifizieren lassen zu müssen, um für 3. Hunde ausbilden zu können. Diese Zertifizierung besteht aus ainem Praktischen und Theoretischen Teil. Der Theoretische Teil wurde erfolgreich bestanden. Den Praktischen Teil musste ich aus Privaten und finaziellen Gründen bislang, hinten anstellen. 

Mein berufliches Ziel ist es, nachwievor, als Hundetrainer zu arbeiten können. 

Ich denke, an dieser Stelle nochmal betonen zu können, das Erfahrung im Führen von Hunden, vorhanden ist. Und eine Zuverlässigkeit gewährleistet ist, mir ihr Familienmitglied anvertrauen zu können.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!